Swisscanto Asset Management International S.A.

  • Name
    Swisscanto Asset Management International S.A
  • Geschäftsfeld

    Mit ausgezeichneten Fonds erfolgreich anlegen
    Swisscanto steht für 100% Swiss Made Asset Management.
    Das Angebot an professionell verwalteten Fonds bietet optimale Diversifikation, grosse Flexibilität, zuverlässigen Anlegerschutz und hohe Transparenz.

  • Warum wir ö21 unterstützen

    Swisscanto hat bereits seit 1998 die Chance gesehen mit nachhaltigen Fonds die wirtschaftliche Entwicklung unseres Planeten positiv zu beeinflussen und Unternehmen, die diese Entwicklung vorantreiben durch unsere Investitionen zu stärken. Dasselbe erleben wir bei ökofinanz-21. Unabhängige Finanzberatung ist für uns eine Grundlage für die nachhaltige Ausrichtung unseres Wirtschaftslebens und insofern halten wir es für erforderlich – partnerschaftlich mit den Mitgliedern von ökofinanz-21 - Lösungen anzubieten, die nachhaltiges Investieren zum Grundstein für eine erfolgreiche und gute Zukunft für uns und kommende Generationen machen.

  • Webseite

Ansprechpartner für ö21