Rupert Bader

Deutsche Wertpapiertreuhand Bader & Rathgeber

Rupert Bader
Hauptstraße 13 A
86931 Prittriching
Bayern

Beratungsschwerpunkte

  • Beratung von gemeinnützigen Organisationen und Stiftungen
  • Geldanlage
    • Vermögensverwaltung
  • Immobilie
    • Immobilienvermittlung
  • Tätigkeit als Referent

Berufserfahrung

Bankkaufmann, unabhängiger Vermögensverwalter, Immobilienmakler
seit über 30 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig

Warum bin ich Finanzdienstleister?

Ich will Menschen helfen, finanziell gute und zukunftsfähige Entscheidungen zu treffen.

Warum bin ich Mitglied bei ö21?

Weil ich im nachhaltigen Ansatz in der Finanzdienstleistung einen Schlüssel zu einer zukunftsfähigen Welt sehe.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

Hobbies: im eigenen Wald arbeiten, in der Natur sein (Wandern, Radfahren), gute Gespräche mit interessanten Menschen, Vorstand des gemeinnützigen Vereines Oeconomia Augustana e.V., aktiv in der Lokalen Agenda 21 in Augsburg (Forum Fließendes Geld, Arbeitskreis unternehmerische Verantwortung, Soziokratiezentrum Augsburg)
Verein für Nachhaltigkeit, Geld mit Sinn, Soziokratiezentrum Augsburg, CRIC u.a.

Transparenz in der Vergütung ist mir wichtig: Ich biete die Beratung gegen Serviceentgelt/Honorar.