Kolja Klose

Wertea GmbH & Co. KG

Kolja Klose
Zum Badekoth 23
38448 Wolfsburg
Niedersachsen

  0176 2000 67 99

Beratungsschwerpunkte

  • Finanzcoaching
  • Immobilie
    • Immobilienfinanzierung
    • Immobilienvermittlung
  • Tätigkeit als Referent

Berufserfahrung

Über 10 Jahre Erfahrung als Immobilienmakler, d.h. für mich
- kompetente und empathische Begleitung von ImmobilienbesitzerInnen im Trennungsfall & Erbfall
- Begleitung von ImmobilienbesitzerInnen, die im Alter so lange wie möglich in Ihrer Immobilie bleiben möchten und nach Wegen suchen wie dies
möglich ist
- unverbindliche & kostenfreie Werteinschätzung Ihrer Immobilie
- kostenfreie Erstberatung bei Verkaufswunsch einer Immobilie
- Begleitung beim Eigenverkauf der Immobilie
- Beratung was es beim Kauf einer Immobilie zu beachten gilt
- Überwachung des Verkaufsprozesses bis zur Übergabe
- Unterstützung bei der Finanzierung einer Immobilie
Über 10 Jahre Erfahrung im Bankwesen (u.A. Beratung vermögender Kunden)
Ausbildung zum Stiftungsberater durch den Bundesverband deutscher Stiftungen

Warum bin ich Finanzdienstleister?

An allen Ecken und Ende fehlt es an Menschlichkeit in der Wirtschaft. Ich trete an, um mit Allem, was ich bisher gelernt, erfahren und erlebt habe einen positiven Mehrwert für meine Kunden und deren Liebste zu schaffen. Ein wirklich gutes Ergebnis wirklich am tatsächlichen Willen der Kunden orientiert, liegt mir aufrichtig am Herzen. Mir ist es wichtig wirklich einen Dienst zu leisten.

Warum bin ich Mitglied bei ö21?

Zusammen können wir oft sehr viel mehr bewirken als allein. Ich schätze den kollegialen Austausch und die gegenseitige Unterstützung durch Kompetenz und Erfahrung. Nachhaltiges Wirtschaften, nachhaltiger Umgang mit anderen Menschen & der Natur ist mir wirklich ein Anliegen. Basierend auf den Werten Übersicht, Mut, Zusammenarbeit, Vertrauen & Liebe möchte ich meinen Teil beisteuern um mehr & mehr Gutes systematisch in die Welt zu bringen.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

Wenn Sie in zwischenmenschlichen schwierigen Situationen wie zum Beispiel einer Trennung von Eheleuten oder einem Todesfall empathisch & kompetent begleitet und beraten werden möchten und eine oder mehrere Immobilien in der zu verteilenden Vermögensmasse sind, nehmen Sie sehr gern zu mir Kontakt auf. Ich bin zweifacher Vater - in Liebe getrennt seit 2021.