Johann Drexler

Wirtschaftsbüro Drexler e.K.

Johann Drexler
Talstr. 68
61381 Friedrichsdorf
Hessen

Beratungsschwerpunkte

  • Altersvorsorge
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Fondsgebundene Altersvorsorgeprodukte
  • Geldanlage
    • Beteiligungen (z.B. Wind-, Wasser-, Solar,- Wald-Holzinvestments, Immobilienfonds)
    • Edelmetalle
    • Investmentfonds
  • Immobilie
    • Immobilienfinanzierung
    • Immobilienvermittlung

Berufserfahrung

Wirtschaftsberater (WBA)
seit 1978 in der Finanzdienstleistung tätig

Warum bin ich Finanzdienstleister?

Ich will meinen Klienten helfen, gemäß ihren persönlichen ethischen und sozial-ökologischen Vorstellungen die passenden Fonds und Kapitalanlagen zu finden. Damit möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten die Welt ein wenig besser machen, weil ich überzeugt bin, daß jeder noch so kleine Schritt dazu beitragen kann.

Warum bin ich Mitglied bei ö21?

Nachhaltige und ökologische Investmentberatung ist nur in einem starken Verbund möglich, wenn sie ernsthaft und erfogreich betrieben werden soll

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

Ich bin ehrenamtlich im Magistrat der Stadt Friedrichsdorf tätig und 2015 dort zum Ehrenstadtrat ernannt worden. Bei den Grünen in Friedrichsdorf bin ich Mitglied im Vorstand. Da ich mich für natürliche Heilweisen interessiere, bin ich auch Mitglied im Naturheilverein Bad Nauheim/Bad Vilbel e.V.
Mitglied beim Bundesverband Finanz-Planer e.V.