Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Marktplatz Nachhaltige Investments in Dortmund

05.09.2019

Der Marktplatz Nachhaltige Investments findet in 2019 erstmals im Rahmen der FAIR FRIENDS statt, Deutschlands größter Nachhaltigkeitsmesse unter Schirmherrschaft der Bundesumweltministerin, und erstmals ausgerichtet von der Messe Dortmund. Die Erfinder des Marktplatzes, die Qualitates GmbH aus Darmstadt, übergibt das hochkarätige Event – eine Mischung aus Messe und Kongress – in diesem Jahr an die Messe Dortmund.

Partner des „Marktplatzes“ 2018

Die Messe Dortmund entwickelt damit ihre 10jährige Tradition im Bereich Nachhaltigkeit weiter: Der Marktplatz findet nun jährlich am Donnerstag vor der FAIR FRIENDS jeweils Anfang September statt. Er wird mit diesem Schritt zu einem noch wichtigeren Treffpunkt für Financial Professionals, Stiftungen und institutionellen Investoren.

Die Fair Friends Messe findet von 06.-08.09.2019 am selben Ort statt. > https://www.fair-friends.de/messe/nachhaltigkeit/

Wir von ökofinanz-21 begleiten den „Marktplatz“ wie bisher als Kooperationspartner und Mitgestalter. Hier finden Sie das Programm. Aus gegebenem Anlass sind auch Vertreter der jungen An-Treiber dabei: „Fridays for Future“ und „Plant for the Planet“.

Details

Datum:
05.09.2019
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.nachhaltige.investments/

Veranstalter

Qualitates GmbH und Messe Dortmund
Messe Dortmund

Veranstaltungsort

Messe Dortmund
Strobelallee 45
Dortmund, NRW 44139
+ Google Karte