ökofinanz-21 jetzt mit Geschäftsstelle in München

Geschäftsstelle München

Das Netzwerk ökofinanz-21 wächst. Langsam, aber stetig. Die Anforderungen sind gewachsen. Nachhaltige Beratung in Finanzangelegenheiten wird stärker nachgefragt. „Der Ausbau unseres Netzwerks und die Vernetzung mit anderen Organisationen und engagierten Menschen brauchen mehr Professionalität“, erklärt Bernhard Rathgeber für den Vorstand. Ein Schritt nach vorn ist die Einrichtung eines Arbeitsplatzes im Tagungshaus Berg23, nicht weit vom Hauptbahnhof München. „Die Mission und Werte von ökofinanz-21 haben mich überzeugt“, sagt Gertrud Voggeneder. „Ich freue mich, eine spannende Aufgabe zu übernehmen, bei der ich meine beruflichen Erfahrungen als Vorstandsassistenz einbringen kann.“ Gertrud Voggeneder ist regelmäßig montags von 10 bis 14 Uhr erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.