Christian Grüner

Fairsicherungsladen Hagen GmbH

Christian Grüner
Lange Str. 42
58089 Hagen
Nordrhein-Westfalen

  0 23 31 / 9 71 76 71

Beratungsschwerpunkte

  • Absicherung von gewerblichen Risiken
  • Absicherung von körperlichen Risiken
  • Absicherung von privaten Risiken
  • Absicherung von Spezialrisiken
  • Altersvorsorge

Berufserfahrung

Volkswirt, Sozialversicherungsfachangestellter – Künstler Fairsicherung: Haftpflicht-, Sach- und Berufsunfähigkeits-Versicherungen für Kreative - Fairsicherungsladen Hagen GmbH: Regionalmakler mit Schwerpunkt nachhaltiger Versicherungsschutz.
seit 1/2000 in der Versicherungsbranche tätig

Warum bin ich Finanzdienstleister?

Geld regiert die Welt ... d.h. mit Geld kann ich viel bewegen. Da wollte ich dabei sein.

Warum bin ich Mitglied bei ö21?

Ich bin Gründungsmitglied bei ö-21, weil ich an der nachhaltigen Umgestaltung des Finanzsektors mitwirken möchte und mir nicht egal ist, was mit meinem Geld, bzw. dem Geld meiner Mandanten passiert.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

Kleinkünstler, Mountainbiker
Mitglied im Verbund der Fairsicherungsläden eG, Vema, IGVM