Andreas Enke

Geneon Vermögensmanagement AG

Andreas Enke
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg
Hamburg

Beratungsschwerpunkte

  • Altersvorsorge
    • Betriebliche Altersvorsorge
  • Geldanlage
    • Investmentfonds/ETF
    • Vermögensverwaltung
  • Immobilie
    • Immobilienfinanzierung
  • Tätigkeit als Referent

Berufserfahrung

Diplom-Kaufmann
seit 1993 in der Finanzdienstleitung tätig; seit 2008 als unabhängiger Vermögensverwalter

Warum bin ich Finanzdienstleister?

Ich berate gerne Menschen bei Themen, bei denen ich durch mein Wissen Nutzen stiften kann.

Warum bin ich Mitglied bei ö21?

Mir geht es um die Stärkung der Idee der Nachhaltigen Kapitalanlage durch gegenseitigen Austausch von Informationen und Erfahrungen.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

Ehrenamtlich bin ich tätig als Vorstand von VenGa e.V.. Dort zuständig für die Vorträge zum Theme Nachhaltige Geldanlagen. Dazu Mitglied im Vorstand der Bundesvereinigung Selbsthilfe im anthroposophischen Sozialwesen: dort zuständig für die Finanzen.